Leiter Industrial Engineering (m/w)

Wittur Holding GmbH

Dresden

Maschinenbau

Dresden

Rohrbachstrabe 26-30

wittur.com

Leiter Industrial Engineering (m/w) Wittur Holding GmbH Dresden In dieser Position übernehmen Sie die Leitung der Abteilung Industrial Engineering, welche die Drehscheibe aller Produktionsprozesse bei Wittur ist. Hierfür sind Sie für die Implementierung des Wittur Produktionssystems (WPS) verantwortlich.

Die Gruppe Ist Ein Weltweit Produzierendes Unternehmen Für Komponenten Module Und Systeme In Der Aufzugsindustrie Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Basiert Auf Den Ideen Dem Engagement Und Dem Know-how Unserer Mehr Als 3000 Mitarbeiter Wir Verpflichten Uns In Jedem Unserer 10 Produktionsstandorte Einheitliche Standards Sicherzustellen Und Unsere Produkte Von Höchster Qualität Effizient Mittels Umweltfreundlicher Herstellungsverfahren Zu Produzieren Creating Solutions Für Unseren Standort Dresden Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams: Leiter Industrial Engineering (m/w) In Dieser Position übernehmen Sie Die Leitung Der Abteilung Industrial Engineering Welche Die Drehscheibe Aller Produktionsprozesse Bei Ist Hierfür Sind Sie Für Die Implementierung Des Produktionssystems (wps) Verantwortlich Begleiten Die Umstrukturierung Der Produktion Und Entwickeln Durch Kaizen-projekte Und Workshops Die Ie-standards Von Fertigungs- U Logistikprozessen Laufend Weiter Mit Entsprechender Budgetverantwortung übernehmen Sie Auf Basis Von Wirtschaft­lich­keits­berechnungen Verfahrensvergleichen Und Make Or Buy-entscheidungen Die Investitions- U Betriebsmittelplanung Die Position Beinhaltet Den Aufbau Des Pps-stammdatensystems Und Die Durchführung Von 5s Audits Sowie Die Enge Internationale Zusammenarbeit Mit Corporate Industrial Engineering Der Gruppe Das Bringen Sie Mit: Technische Ausbildung (fh/uni Fachbereich Maschinenbau Oder ähnliche Richtung) Fundierte Kenntnisse & Nachweisbare Erfolge Im Lean Management Industrial Engineering Logistik Und Fertigungstechnik Idealerweise Erfahrung Im Qualitäts- U Projektmanagement Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führungserfahrung Und Freude Am Gewinnen Von Menschen Proaktive Persönlichkeit Unternehmerisches Ganzheitliches Denken Hohe Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Das Bieten Wir Ihnen: Bei Bieten Wir Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Global Erfolgreichen Team In Dem Eigene Ideen Gefragt Sind Und Sie Veränderung Leben Und Mit Vorantreiben Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihren Lebenslauf An: Jobswed@com Leiter Industrial Engineering (m/w) In Dieser Position übernehmen Sie Die Leitung Der Abteilung Industrial Engineering Welche Die Drehscheibe Aller Produktionsprozesse Bei Wittur Ist Hierfür Sind Sie Für Die Implementierung Des Wittur Produktionssystems (WPS) Verantwortlich Dresden

Referent Group Accounting (m/w)

Servicetechniker (m/w) Aufzugstechnik

Spezialist Konzernabschluss (m/w)
   Wittur Holding GmbH (Wiedenzhausen (Westen von Münc)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Lead Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)